Wettbewerbe und Medaillen auf den Flaschen sind die Attribute, die einen Wein im Überangebot an Möglichkeiten des Weinsortiments herausstellen. Sie geben dem Konsumenten Orientierung zur persönlichen Kaufentscheidung. Deshalb sind sie so wichtig und gefragt. Kim Kirchhoff von der DLG Test Service GmbH erläutert in Ausgabe 25/26 vom 19. Dezember 2015 ab Seite 32 den Stellenwert am Beispiel der Berliner Wein Trophy.
Wettbewerbe und Medaillen auf den Flaschen sind die Attribute, die einen Wein im Überangebot an Möglichkeiten des Weinsortiments herausstellen. Sie geben dem Konsumenten Orientierung zur persönlichen Kaufentscheidung. Deshalb sind sie so wichtig und gefragt. Kim Kirchhoff von der DLG Test Service GmbH erläutert in Ausgabe 25/26 vom 19. Dezember 2015 ab Seite 32 den Stellenwert am Beispiel der Berliner Wein Trophy.