20 Jahre bei Weinland

NAHE

Foto: Weinland Nahe
Seit 20 Jahren ist Markus Zöllner Mitarbeiter der Gebietsweinwerbung Weinland Nahe e.V. Als gelernter Winzer und Weinbautechniker begann Zöllner im Jahr 2000 die Arbeit für die Gebietsweinwerbung. Seit dieser Zeit ist er hauptverantwortlich für den Werbemittelverkauf einschließlich Kundenberatung, die Unterstützung und Koordinierung von Messen und Veranstaltungen sowie die Mitgliederbetreuung.
Dank für viele Jahre
„In unserer schnelllebigen Zeit ist eine langjährige Betriebszugehörigkeit nicht selbstverständlich. Darum freut es mich umso mehr, Herrn Zöllner für seine Treue zu danken“, betont Geschäftsführerin Laura Bromberger. Der Vorstand, die Geschäftsführung und das Team von Weinland Nahe e.V. bedanken sich bei Markus Zöllner für die geleistete Arbeit, den unermüdlichen Einsatz und sein Engagement in den vergangenen Jahren und freuen sich auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit. Weinland Nahe e.V.