Carraro und Carraro kooperieren

Kürzlich wurde am Sitz von Antonio Carraro in Campodarsego eine Kooperationsvereinbarung zwischen Antonio Carraro S.p.A., vertreten durch denVorstandsvorsitzenden Maurizio Maschio und Carraro S.p.A.- Division Agritalia, einem Unternehmen der Gruppe Carraro, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Enrico Carraro, unterzeichnet.
Synergien nutzen
Diese Übereinkunft soll den Grundstein für eine neue Zusammenarbeit bei der Vermarktung traditioneller Traktoren der Marke Antonio Carraro legen, die im Werk von Carraro Agritalia in Rovigo entwickelt und hergestellt werden. Antonio Carraro stellt sein Fachwissen für den nationalen und internationalen Markt zur Verfügung, während Carraro SpA-Division Agritalia seine Kompetenz in der Entwicklung und Produktion von Traktoren für den Wein- und Obstbau einbringt. Damit sollen neue potenzielle Synergien im Bereich der Supply chain erkundet und bewährte Praktiken im Bereich Spezialtraktoren geteilt werden. www.antoniocarraro.it