Sie sind hier:  » Startseite » Themen » Aus der Region » Nahe: Royaler Dienstwagen für ein Jahr

NAHE

Royaler Dienstwagen für ein Jahr

Foto: Weinland Nahe e.V.
Hans-Walter Nies vom Autohaus Honrath Bad Kreuznach übergab den Naheweinmajestäten 2018/19 offiziell den Schlüssel für den neuen Dienstwagen. Der Opel Crossland X wird die Majestäten das ganze Jahr über zu zahlreichen Terminen begleiten. In elegantem weiß und mit naheweinblauer Aufschrift sind die Majestäten stilecht unterwegs und selbst wenn der Weg bei einem Termin im Weinberg mal etwas holprig werden sollte, ist das kein Problem. Die amtierende Naheweinkönigin Angelina Vogt (zweite von links) ist begeistert und schätzt besonders die praktische Einparkhilfe, wie sie mit einem Schmunzeln gesteht. Naheweinprinzessin Annika Hohmann (links) hat mit der Größe des Autos gar kein Problem, denn sie hat schließlich Erfahrung mit großen Traktoren. Naheweinprinzessin Tina Haas (rechts) ist schon mal Probe gefahren und ist begeistert von der Wendigkeit.  Weinland Nahe e.V.