Your Impulse: Die App mit Verbindung zur Flath-Weinpresse

© Flath Weinpressen-Technik
Die Weinpresse allein zu lassen ist ein heikles Thema – eine Störung verzögert zu bemerken, bringt den ganzen Tagesplan durcheinander und erzeugt eine Menge Stress. Wie Flath Weinpressen-­Technik informiert, nimmt die Flath Your Impulse-App den Anwendern diese Sorge während der Lese. Im Falle eines Fehlers bekommen sie direkt eine Nachricht auf ihr Handy und können umgehend reagieren. Aber die App kann noch mehr: Sie benachrichtigt auch zu Programmende oder kurz davor, sodass die Winzer ihre Abläufe besser planen können.
Kontrolle per Statusbildschirm
Während ein Programm läuft, zeigt der Statusbildschirm die wichtigsten Informationen an: Welches Programm läuft, wie lange es schon läuft und wann es voraussichtlich fertig sein wird. Dafür muss laut Flath lediglich die im App Store und Google Play Store verfügbare App heruntergeladen und die Presse mit dem Internet verbunden werden. LAN und WLAN sind möglich, da von technischer Seite alles für eine einfache Einbindung vorbereitet ist. Das bedeutet nach Angaben von Flath auch höchste Datensicherheit und eine niedrige Datenrate, die das Vertragsvolumen schonen.
Die App funktioniert zusammen mit der Flath Touch Screen-Steuerung Impulse, die sich nach Angaben von Flath durch ihre hohe Nutzerfreundlichkeit und einen großen Funktionsumfang auszeichnet.
Flath Weinpressen-Technik GmbH
Zum Messestand gehts über diesen Link: