Sie sind hier:  » Startseite » Aktuelles » Industrie+Wirtschaft » CTR Fahrzeugtechnik

CTR Fahrzeugtechnik mit neuem Modell in Heilbronn

Neues CTR-Modell Sabrina
Foto: Werksfoto
Beim dritten Winzer-Info­tag in Heilbronn stellt CTR, Osann-Monzel, seine jüngste Entwicklung für moderne Weinvermarktung vor. Das exklusive Weinmarketing-Fahrzeug GA 4600-8 EA Sabrina wird vor der Messehalle 3 in den Farben des Weinhauses Paul Neumann, Wallhausen an der Nahe, zu sehen sein. Der Weinausschank­wagen ist laut Hersteller in Aufbau und Ausstattung in der Welt des Weines einzigartig. In dem ausgestellten Weinfahrzeug wurde die freitragende Bauweise weiter perfektioniert. Aus der Mitte des Fahrzeugs erhebt sich eine dominante Zentralsäule, von der sich ein 60 Quadratmeter überdeckendes Dach spannt. Darunter, auf umgreifenden Glas-Edelstahlbords, lässt das warme Licht der indirekten Innenbeleuchtung das Feuer der Rotweine funkeln und die Weine golden leuchten.
 
Modern und ergonomisch
Der moderne Weinwagen braucht keine Rückwand und Eckrungen. Das CTR-Weinfahrzeug verfügt über vier Verkaufstheken von insgesamt 17 Metern, sodass Neumanns deutlich mehr Kunden bedienen als früher. „Trotz der sommerlichen Temperaturen und hohen Besucherzahlen bei Sommerfesten hatten meine über 20 unterschiedlichen Weine stets die gewünschte Temperatur, der Service rund um die Zentralsäule lief gut, dank der guten Ergonomie der Innenausstattung“, so Paul Neumann. Der geschwungene, innenbeleuchte Werbeträger auf dem Wagendach sorgt für die entsprechende Werbung. Für Paul Neumann kaufentscheidend waren laut CTR die robuste Konstruktion des Fahrzeugs GA 4600-8­ EA Sabrina und die komfortablen Fahreigenschaften. Dies wird durch optimal austarierte Stützlast auf der Anhängerkupplung und Einhaltung des zulässigen Gesamtgewichtes erreicht.
 
Mieten für mehr Flexibilität
Um Saisonspitzen flexibel abzufangen oder zum Expandieren können Winzer den CTR-Wein-Verkaufsanhänger auch mieten. Die Mietfahrzeuge sind nach Firmenangaben technisch sowie optisch auf dem aktuellen Stand und verfügen über unterschiedliche Ausstattung. Mehr Informationen zum Modell Sabrina und zu allen weiteren Neuheiten aus dem Hause CTR sind auch auf der Webseite www.ctr-­fahrzeuge.de zu finden. Die CTR Fahrzeugtechnik GmbH ist beim Winzer-Infotag in Heilbronn vor der Halle 3 vertreten.
CTR Fahrzeugtechnik GmbH
54518 Osann-Monzel
E-Mail: info@ctr-fahrzeuge.de
www.ctr-fahrzeuge.de