engelbert strauss: Berufsschuhe für den Winter

Foto: engelbert strauss
Gefrorene oder glatte Untergründe müssen diesen Winter nicht den Boden unter den Füßen nehmen: engelbert strauss empfiehlt die Winter-Berufsschuhe Priapos, die auf arktischen Grip setzen: Mit der Arc­tic Grip-Sohle von Vibram bieten die Arbeitsschuhe laut engelbert strauss selbst auf nassem Eis noch sicheren Halt.

Das weiche, flexible Sohlenmaterial federe jeden Schritt bequem ab, doch nicht nur die Sohle des O2-Berufsschuhs Priapos sei auf Winter getrimmt. Warmes Fleece-Futter sowie Rindledereinsätze an Kragen und Laschen bieten laut Hersteller Komfort. Für Wetterschutz sorgt, laut engelbert strauss, die eingebettete dryplexx-Membran. Robustes Obermaterial: Hochwertiges Rindsvollleder in nahezu nahtloser Verarbeitung sowie eine umlaufende Gummiverstärkung als Abriebschutz machen diese neuen Berufsschuhe nach Angaben von engelbert strauss zum langlebigen und stabilen Winter-Begleiter. www.engelbert-strauss.de