Gernep erfolgreich auf der drinktec

Foto: Gernep
Wie der Maschinenhersteller Gernep berichtet, durfte sich das Unternehmen über einen enormen Zuspruch auf der alle vier Jahre in München stattfindenden drinktec, der Messe für die Gertränke- und Liquid-Food-Industrie, freuen.
Gute Resonanz auf der Messe
Insgesamt drei Exponate wurden von Gernep dort präsentiert, angefangen vom kleineren Linearläufer bis hin zu neu konzipierten Rundläufer-Etikettiermaschinen. In neuem Design und mit verbesserter Technik wurde auch eine Premium-Etikettiermaschine mit premodularer Aggregatsaufhängung und kompletter Servosteuerung sowie eine klassische Nassleim-Etikettiermaschine für die Getränkeindus­trie gezeigt. Laut Gernep war die drinktec sowohl von der Anzahl als auch von der Qualität der Besucher ein voller Erfolg. www.gernep.de