Sie sind hier:  » Startseite » Themen » Aus der Region » Pfalz: „Mini“ für die Pfälzische Königin

Pfalz: „MINI“ für die Pfälzische Königin

© Pfalzwein e.V.
© Pfalzwein e.V.
Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum.“ So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Laura Julier (Bildmitte) über den Reisebegleiter für ihre einjährige Dienstzeit, einen MINI Cooper. Gesponsert wird der „Dienstwagen” von den Vogel Autohäusern mit Standorten in Harthausen, Zwingenberg, Landau und Germersheim. Mehr als 20 000 km wird die Repräsentantin des Pfälzer Weins in den kommenden elf Monaten mit ihrem Fahrzeug zurücklegen. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen RP - WK 2014 wurde im Beisein der 1. Vorsitzenden der Pfalzweinwerbung, Landrätin Theresia Riedmaier (links) und Udo Vogel Geschäftsführer des Landauer Autohauses, am Dienstag, dem 28. Oktober, offiziell übergeben.
 Pfalzwein e.V.