Wagner Alzey verabschiedet Prokurist Michael Leilich

Foto: Wagner Kellereibedarf
Mit Geschäftsleitung, Mitar­beitern und langjährigen Geschäftspartnern verabschiedete das Fachhandelsunternehmen Richard Wagner Kellereibedarf seinen langjährigen Prokuristen Michael Leilich in den Ruhestand. Leilich war nach Angaben von Wagner über 22 Jahre für das Alzeyer Unternehmen tätig, davon 14 Jahre als Prokurist und Mitglied des Geschäftsleitungs-Teams. In dieser Zeit hat er laut Wagner die Entwicklung des Unternehmens zu einem der Branchenführer maßgeblich mitgestaltet. Für seine Geradlinigkeit, Empathie und sein profundes Fachwissen wurde er von Kunden, Geschäftspartnern und im Kollegenkreis gleichermaßen geschätzt. Michael Leilich übergibt seinen Verantwortungsbereich nun an jüngere Kolleginnen und Kollegen, deren Aus- und Weiterbildung er immer unterstützte und begleitete. Nach über 45 Jahren intensiver und verantwortlicher Tätigkeit will sich Michael Leilich künftig dem Reisen und seiner Familie widmen. www.wagner-alzey.de