Alles für die Agrarwirtschaft

Rheinhessen

© DLR RNH
Im Rahmen einer kleinen Feier wurden nach zwei Jahren Unterricht 16 Schülerinnen und ein Schüler, die den Fachschulbildungsgang Agrarbetriebsfachwirt beziehungsweise Agrarbetriebsfachwirtin erfolgreich am DLR RNH absolviert hatten, verabschiedet. So seien fast durch die Bank hervorragende bis gute Leistungen in allen Modulen erbracht worden. Der Bildungsgang der Agrarbetriebsfachwirte/-innen sei, so Dr. Neureuther, einmal mehr das leistungsmäßige Flaggschiff der BBS Agrarwirtschaft am DLR RNH gewesen. Dies spricht für das seitens der Schülerinnen und des Schülers an den Tag gelegte Engagement und Fleiß. Die Klassenbeste Marina Becker (Durchschnitt 1,0) bekam für ihre überdurchschnittlichen Leistungen als Preis ein Buchpräsent des DLR RNH. Der Vorsitzende des Verbands Kreuznacher Agrarabsolventen Hans-Willi Knodel überreichte das Buchpräsent des Ehemaligenverbands an Andrea Roth (Durchschnitt 1,1).
DLR RNH