Schenken geht immer, auch wenn sich die Vorlieben etwas verändern: Etwas buntere Motive als in den Vorjahren gelten …
Schenken geht immer, auch wenn sich die Vorlieben etwas verändern: Etwas buntere Motive als in den Vorjahren gelten …
Frost, Unwetter, Schädlingsdruck oder steigende Kosten: Solche Herausforderungen prägen den Weinbau. Wie können Betriebe auf Social Media darüber …
Die junge Generation trinkt bewusster, ist digitaler unterwegs und hinterfragt Marken. Wie können Vermarkter mit packendem Storytelling auf …
Viele Winzer suchen in der aktuellen Absatzkrise aktiv nach neuen Möglichkeiten, um den Umsatz ihres Betriebs wieder ins …
Erfolgreiche Weinbetriebe sehen Marketing nicht als nettes Add-on, sondern nutzen es gezielt, um ihren Absatz zu steigern. Firmen, …
Mit der „Deutschen Weinwerbung“ wurde am 27. August 1949 der Vorläufer des heutigen Deutschen Weininstituts (DWI) gegründet. Das …
Nachhaltige Verpackungen werden von vielen Kunden bevorzugt, sollen aber möglichst nicht mehr kosten als konventionelle Produkte. Das erfuhr …
„Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“, so lautet der bekannte Grundsatz einer Genossenschaft. Ist dieser Grundsatz …
Steigende Downloadzahlen für die Social-Media-App TikTok sind ein klares Zeichen für den zunehmenden Wandel der Nutzer-Bedürfnisse. Ob es …