Aufgrund der eingeschränkten Absatzmöglichkeiten während der Corona-Krise, dem ausbleibenden direkten Kundenkontakt und den damit verbundenen sinkenden Absatzzahlen, brauchte …
Aufgrund der eingeschränkten Absatzmöglichkeiten während der Corona-Krise, dem ausbleibenden direkten Kundenkontakt und den damit verbundenen sinkenden Absatzzahlen, brauchte …
Mystery Shopphing ist laut Definition eine Methode, um die Qualität von Dienstleistungen zu testen. Dabei treten geschulte Personen …
Nach einem schwierigen Jahrzehnt hat sich der japanische Weinmarkt spürbar erholt. Auch für Weine aus deutschen Anbaugebieten bietet …
Der aktuelle Stillstand des öffentlichen Lebens verdeutlicht einmal mehr die Relevanz digitaler Kommunikation und Vermarktung. Ina-Johanna Becker, Kompetenzzentrum …
Ina-Johanna Becker vom Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing in Oppenheim, gibt einen kurzen Einblick für Einsteiger in die wichtigsten …
Es ist viel Bewegung auf dem Markt der deutschen Premiumsekte und auch international liegen Schaumweine im Trend. Grund …
Im zweiten Teil zum Thema „Mit Weinevents begeistern“ gehen Kathrin Saaler und Matthias Gutzler, Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing …
Seit zwei Jahren zeichnet sich ein positiver Trend auf dem russischen Weinmarkt ab. Die Lust russischer Konsumenten an …
Weinevents sind angesagt. Ob Messen, Feste, Partys oder Verkostungen, das Event-Angebot erscheint so groß wie nie zuvor. Kathrin …
Einerseits 3 D-Folien und virtuelle Geschichten für immer stärkere emotionale Erlebnisse, andererseits Purismus und No-Labels mit leisem Wow-Effekt. …