Ein wichtiger Pfeiler im Unternehmensmarketing sind soziale Netzwerke. Jochen Dahlem besuchte für das deutsche weinmagazin das Seminar „Wein …
Ein wichtiger Pfeiler im Unternehmensmarketing sind soziale Netzwerke. Jochen Dahlem besuchte für das deutsche weinmagazin das Seminar „Wein …
Zu Jahresbeginn hat das DWI-Informationsbüro in Tokio seine Arbeit aufgenommen. Pia Johannson und Manuela Liebchen vom Deutschen Weininstitut …
Digitale Medien sind aus der Marketingkommunikation längst nicht mehr wegzudenken. Über das Internet und Social-Media-Kanäle wie Facebook oder …
Von einem passenden Weinglas wird nicht nur ein wertvolles Aussehen, sondern auch eine gewisse Haltbarkeit erwartet, besonders für …
Schaumwein ist die schäumende Krone eines jeden Sortiments, die nicht fehlen darf. Doch ist die Nachfrage nach Schaumwein …
Emotionen sind der Schlüssel, durch den Interessenten an eine Webseite gebunden werden können. Welche Web-Inhalte zum Beispiel aufregende …
2016 feiert Rheinhessen sein 200-jähriges Jubiläum und die Weinbaubranche feiert mit. Rheinhessen – ganz schön anders, so das …
Ist der Winzer für den Alkoholkonsum seiner fahrenden Kunden nach einer Probe im Weingut verantwortlich? Rudolf Litty hat …
Den Glashütten ist es gelungen, Flaschen gleicher Stabilität mit 50 g weniger Gewicht herzustellen. Dies spart Kosten für …
Wettbewerbe und Medaillen auf den Flaschen sind die Attribute, die einen Wein im Überangebot an Möglichkeiten des Weinsortiments …